Programm

Zeige mehr Programme

Gabriel y la montaña

Fellipe Barbosa, 2017
Drama, Brasilien/Frankreich
Filmverleih: Trigon
Sprache: Englisch / Portugiesisch
Untertitel: Deutsch
Dauer: 127 Min
Altersfreigabe: Ab 14 Jahren

Besetzung: Joao Pedro Zappa, Caroline Abras

Bevor er sein Studium an einer prestigeträchtigen US-amerikanischen Universität antreten wird, beschliesst Gabriel, für ein Jahr um die Welt zu reisen, den Rucksack voll mit Träumen. Nach zehn Monaten unterwegs erreicht er Kenia, wo er sich mit seiner Freundin trifft. Afrika nur als Tourist zu entdecken, ist für Gabriel jedoch nicht genug. Statt weiterhin von einem Land zum nächsten zu hüpfen, neue Freundschaften zu schliessen und grosse Gefühle zu erleben, beschliesst er, sich vertieft auf diesen Ort einzulassen. So erreicht er schliesslich den Monte Mulanje in Malawi, die letzte Station seiner Reise. Basierend auf einer wahren Begebenheit.

Sonntag 19.11.2017 | 17:00 Uhr

Hier kannst du deine Eintrittskarte online kaufen


Abonnieren

Abonnieren

Für Nachrichten Artikel unser Film Festival bitte Email Adresse eingeben: