Programm

Zeige mehr Programme

Kurzfilme I

ENCARNACION - RICARDO CASTRO MEXIKO 2017 - FIKTION/DRAMA - 13’54’’
Nach dem Massker in Encarnación kehrt eine verdeckte Gruppe von Soldaten in das Dorf zurück, um die Spuren des Gemetzels zu beseitigen. Der Soldat Ezequiel verliert den Anschluss an die Gruppe und bleibt alleine im Dorf zurück. Dort muss er sich seinen Dämonen stellen. 

ONION - JUAN PABLO ZARAMELLA - ARGENTINIEN 2016 - FIKTION, ANIMATION - 22’ 
Jessica nimmt an einer Yogastunde teil, die ihr Universum auf drastische Weise erweitern könnte. 

CON SANA ALEGRIA - CLAUDIA MUÑIZ, KUBA 2016 - FIKTION/DRAMA - 18’ 
Zayda betreut schon seit einiger Zeit ihre an Altersdemenz erkrankte Grossmutter Juana. Am kältesten Tag des Winters, kurz vor ihrem Geburtstag, versucht die junge Frau ihr altes Leben zurückzugewinnen.

TODOS BAILABAN - JUREK JABLONICKY PINEDA - HONDURAS 2017 - FIKTION/THRILLER - 19’
Fernando, im letzten Abiturjahr, wird wegen seiner grossen Leidenschaft fürs Ballett in der Schule ständig gedemütigt und diskriminiert. Eines Tages wird der Leidensdruck für ihn jedoch zu gross. Er sieht sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die sowohl sein Leben, als auch das seiner Mitschüler für immer verändern wird.

Donnerstag 16.11.2017 | 18:00 Uhr
Samstag 18.11.2017 | 15:00 Uhr

Hier kannst du deine Eintrittskarte online kaufen


Abonnieren

Abonnieren

Für Nachrichten Artikel unser Film Festival bitte Email Adresse eingeben: