Programm

Zeige mehr Programme

La Ciénaga

Manolo Cruz und Carlos del Castillo, 2016, Drama
Kolumbien
Sprache: Spanisch
Untertitel: Englisch
Länge: 98 Minuten
Alterskategorie: 16 Jahre
Cast: Manolo Cruz,
Jorge Cao, Vicky Hernández,
Viviana Serna, Mile Vergara
 

Alberto lebt in einem schlammigen Morast, ganz in der Nähe der karibischen Küste, die er unbedingt besuchen möchte. Doch Alberto leidet an einer neurologischen Störung und ist dadurch ans Bett gefesselt. Seine Mutter Rosa kümmert sich liebevoll um ihn. Einzig sein trockener Humor und sein Einfallsreichtum geben ihm die Kraft, sich jeden Tag neu aufzuraffen, wobei auch die Zuneigung der Nachbarin Giselle ihren Teil dazu beiträgt. Allerdings scheint das Leben, das er sich mit seiner Vielleichtschon-bald-Freundin ausmalt, so nah und doch so unerreichbar fern zu sein wie das Meer, auf das er blickt.


Abonnieren

Abonnieren

Für Nachrichten Artikel unser Film Festival bitte Email Adresse eingeben: